Artikel
0 Kommentare

Schreibnacht #1

Heute ist es soweit, ich schaffe es endlich mal bei einer Schreibnacht dabei zu sein.

Was ist eine Schreibnacht?

Die Schreibnacht ist eine sehr coole Aktion. Durch den Zusammenschluss ganz vieler Schreiberlinge bekommt man super Motivation. Die Schreibnacht startet immer um 20 Uhr. Von 20 Uhr bis 21 Uhr gibt es einen Special Guest, den man mit Fragen löchern kann. Ab 21 Uhr startet dann das große Schreiben und wer es tatsächlich schafft bis 3 Uhr wach zu bleiben, ja der hat dann die ganze Schreibnacht bestritten. Es ist aber kein Muss!
Neben dem Schreibnacht-Forum tauscht man sich auch noch super aktiv auf Twitter (#Schreibnacht) aus.

Mehr Infos

Auf der Seite von Schreibnacht gibt es neben einem Forum auch noch einen Chat und viele tolle Tipps und Tricks zu entdecken.

Heute ist meine erste #Schreibnacht. Bist Du auch dabei? Klick um zu Tweeten

Mein Ziel

Mein Ziel ist es heute eine Rezension und zwei Blogartikel zu schreiben. Mal schauen, ob das klappt :-)


Nimmst Du auch an der Schreibnacht teil? Ich bin gespannt von Dir zu hören :-)

Veröffentlicht von

Studentin, Gedankenmensch, Schreiberling. Ich liebe es aufzuschreiben, was in meinem Kopf vorgeht. Ich möchte mit meinen Texten zum Nachdenken, Umdenken oder auch einfach zum Lachen anregen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.