Artikel
1 Kommentar

Paradoxes Leben und Bücher

Lange habe ich überlegt und nun habe ich es gewagt.
Ich trenne Paradoxes Leben und meine Buchleidenschaft.
Viel zu schade finde ich es, dass tolle Buchtipps untergehen und nicht gefunden werden. Aber keine Sorge, es gibt weiterhin Rezension, Büchertipps, Bücherchallenges und vieles mehr. Nur eben nicht mehr hier sondern auf meiner neuen Seite.
Momentan wird fleißig gewerkelt und ich plane, dass die Seite noch diesen Monat online geht.
Ich freue mich Dich auch dort begrüßen zu dürfen :-)

Veröffentlicht von

Studentin, Gedankenmensch, Schreiberling. Ich liebe es aufzuschreiben, was in meinem Kopf vorgeht. Ich möchte mit meinen Texten zum Nachdenken, Umdenken oder auch einfach zum Lachen anregen.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.