Artikel
0 Kommentare

Frankfurter Buchmesse – Dieses Jahr bin ich dabei!

Also ich bin ja keines dieser „WOOOO“ Girls- aber gestern ist mir tatsächlich ein „WOOOO“ über die Lippen gekommen.
Warum?
Na ganz einfach – ich bin ein Büchernerd – schon immer! Schon seit ich lese wollte ich immer mal auf die Frankfurter Buchmesse – als Besucher wohl gemerkt.
Da flattert doch gestern einfach eine Mail in mein Postfach in der steht, dass ich als Bloggerin auf der Frankfurter Buchmesse zugelassen bin.

Kneift mich mal bitte einer!!

Tja und jetzt bin ich am Bahnverbindungen suchen, Termine machen, Visitenkarten drucken lassen und und und….
Ist denn von Euch auch jemand auf der Messe?
Ich werde wahrscheinlich am 14.10 oder 15.10 da sein.

Frankfurter Buchmesse – Infos für Besucher

Die Frankfurter Buchmesse öffnet am 14.10 und schließt ihr Tore wieder am 18.10. Die ersten Tage (14. Oktober – 16. Oktober) sind für Fachbesucher reserviert. Ab Samstag können dann auch Privatbesucher die Hallen stürmen.
Die Tickets kosten zwischen 12 € (Kinder in Begleitung eines Erwachsenen) und 44 € (Familienkarte) – weitere Infos findest Du hier. Geöffnet hat die Messe am Samstag von 9 Uhr bis 18.30 Uhr und am Sonntag von 9 Uhr bis 17.30 Uhr.

Frankfurter Buchmesse – Besuch als Blogger

Du bist Blogger und vielleicht sogar das erste Mal auf einer Messe? Dann schau doch mal bei Literatouristin vorbei. Die liebe Bianca hat eine tolle Idee gehabt und so ein kleines Erkennungsmerkmal sich für alle Blogger auf der Frankfurter Buchmesse ausgedacht.

Veröffentlicht von

Studentin, Gedankenmensch, Schreiberling. Ich liebe es aufzuschreiben, was in meinem Kopf vorgeht. Ich möchte mit meinen Texten zum Nachdenken, Umdenken oder auch einfach zum Lachen anregen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.