Artikel
11 Kommentare

Fotoparade – Fotografische Höhepunkte

Dank der Facebook Gruppe „Blogparaden“ bin ich auf die Fotoparade von Michael aufmerksam geworden und da man mich ohne eine Kamera eigentlich sehr selten antrifft habe ich mir gedacht, dass ich da sehr gerne mitmache.
Es geht darum seine ganz eigenen Höhepunkte zu zeigen und zwar in sechs Kategorien. Übrigens kann man noch bis zum 17.01.2017 mitmachen, also ran an die Tasten und rein in die Fotoordner :-)

Ich finde es eine super Idee von Michael, so eine Art Jahresrückblick in Bilderart zu veranstalten und ich freue mich schon auf ganz viele Teilnehmer, damit ich auch bei anderen spitzeln kann ;-)
Folgende Kategorien gilt es zu bedienen und hier sind meine Fotos für die Kategorien:

  • Tierisch

hundeblog-canistecture_-21

Das ist eines meiner absoluten Lieblingsbilder von meiner Hündin Iggy. Es sieht so unbeschwert und einfach aus und das mag ich.

  • Berühmt

Und gleich bei der zweiten Kategorie muss ich passen. Aber ich wohne hier auf dem totalen Land – also wirklich am „Arsch“ der Welt und da gibts einfach nichts berühmtes ;-)

  • Gewachsen

hundeblog-canistecture_-15

Ich freue mich jeden Frühling, wenn endlich wieder die Mohnblumen wachsen, denn sie gehören zu meinen Lieblingsblumen.

  • Nachts

20160407_061538
Ich hoffe dieses Bild zählt noch als nachts. Ich genieße bei uns wirklich jeden Sonnenauf- und Untergang. Nach einem Jahr in einer Souterrainwohnung weiß man eine Dachgeschosswohnung wirklich sehr zu schätzen.

  • Gebäude

lrmobile2704-2016-085167563464686380
Gleicher Ausblick wie das „Nachts“ Bild und doch ganz anders. Das war vor wenigen Wochen, als der erste Schnee gefallen ist.

  • Schönstes Foto

lrmobile2912-2015-072815654904679462
Mein wirklich, zumindest für mich persönlich, schönstes Foto. Es zeigt meinen anderen Hund Lemmy und auch hier ist die Freiheit und Gelassenheit zu spüren. Wieso das so etwas wunderbares ist? Weil meine zwei Hunde alles andere als leicht sind, wer darüber mehr erfahren möchte, kann gerne auf meinem anderen Blog Canistecture weiterlesen.


Weitere Teilnehmer der Fotoparade:
willkommenfernweh.de
rucksacktraeger.com
cachentravel.de
dancing-on-clouds.at
travlgedengl.com
italienundich.com

Veröffentlicht von

Studentin, Gedankenmensch, Schreiberling. Ich liebe es aufzuschreiben, was in meinem Kopf vorgeht. Ich möchte mit meinen Texten zum Nachdenken, Umdenken oder auch einfach zum Lachen anregen.

11 Kommentare

  1. Wirklich schöne Fotos. Mit Iggy hast du natürlich auch ein perfektes Fotomotiv.

    Viele Grüße und Danke fürs Verlinken, Daniel

    Antworten

  2. Ich bin Iggy Fan! Lieben Dank für deinen Beitrag! Hab ihn gerade aufgenommen.

    Lg & einen schönen Sonntag!
    Michael

    Antworten

    • Oh danke, dass freut mich :-) Und tolle Fotoparade! Es hat wirklich super viel Spaß gemacht :-)

      Antworten

  3. Pingback: Fotografische Höhepunkte 2016 | Erkunde die Welt

  4. Iggy und Lemmy sind ja knuffig, von denen würde ich auch zahlreiche Bilder machen. Das Iggy Bild ist wirklich wunderschön. Aber auch alle anderen Bilder hier können sich mehr als sehen lassen.

    LG Thomas

    Antworten

  5. Hach, deine Hunde sind toll! Schöne Bilder von den Beiden, die mögen wir gern.
    Liebe Grüße aus dem Hunsrück
    Anita und Claudia von aktiv-durch-das-leben.de

    Antworten

  6. Hallo Anna,

    toll, dass Du auch bei der Fotoparade dabei bist! Danke für Deine Bilder und Geschichten. Mein Lieblingsbild ist das Mohnblumenbild. So als könnte man sie fast riechen.

    Grüße Marlene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.