Artikel
2 Kommentare

Rumgeklickt #1

Rumgeklickt #1

So ehrlich, so authentisch, so offen geschrieben und das zu einem absoluten Tabu Thema. „Die andere Frau“ – von Lina Mallon

 

Man sieht das Bild und denkt sich sofort – OK ICH WILL JETZT DIESE BLAUBEER MUFFINS – SOFORT! „Cheesecake Muffins mit Blaubeer Topping“ – von Lidia

 

Das Liebe Geld  ist in der Blogger Welt ja auch immer ein großes Thema, gerade wenn es um Sponsored Posts geht. Ich finde den Artikel von Janneke wirklich super interessant und hilfreich. „Sponsored Post“ – von Janneke

 

Ein Text in dem man so viel Gefühl liest. So vieles versteht und sich vielleicht auch wiederfindet. „Funken“ – von Anna Frost

 

Alle Bücherwürmer und DIY Liebhaber bitte einmal zu Vera schauen und sich in diesen wundervollen selbstgemachten Tisch aus Büchern verlieben und vielleicht auch nachbasteln. „Selbstgemachter DIY Tisch aus Büchern mit Marmoreffekt“ – von Vera

 

Wörter, um sich darin zu verlieren. Einfach traumhaft schön <3 „Sieh mich an. Und sag mir, was Du fühlst.“ – von Luise

 

Gedanken eines Vaters in der heutigen Zeit. Ein Artikel, der zum Nachdenken anregt und einfach grandios geschrieben ist. „Sophie“ – von Jakob

Veröffentlicht von

Studentin, Gedankenmensch, Schreiberling. Ich liebe es aufzuschreiben, was in meinem Kopf vorgeht. Ich möchte mit meinen Texten zum Nachdenken, Umdenken oder auch einfach zum Lachen anregen.

2 Kommentare

  1. Ein tolle Zusammenfassung bzw. Artikelübersicht. Den Blogbeitrag von Luise habe ich schon gelesen, jetzt schaue ich mal bei den anderen vorbei. (: ♡

    Liebste Grüße
    Lisa von http://www.confettiblush.com

    Antworten

  2. Huhu :)

    vielen Dank für deine schöne Linksammlung. Ich kannte noch keinen der Posts, aber sie klingen alle so interessant. :)

    Und die Cheescake Muffins sehen einfach zum Anbeißen aus! *-*

    Liebe Grüße und Dir schöne Ostern,
    Hannah
    <3

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.