#pmd22 zusammengefasst

picture my day day 22 #pmdd22 #pmd22
Was war das nur für ein Tag. Ostersonntag und doch einfach nur ein Sonntag - zumindest für mich. Ok, es gab eine verbrannte Pizza, es hat geschüttet wie aus Kübeln, aber es war einfach ein schöner entspannter Sonntag mit vielen tollen Bildern und neuen Instagramentdeckungen. Hier habe ich jetzt meine Bilder für dich in einem Post zusammengefasst und ich freue mich schon sehr auf den nächsten Picture my Day Day.

Morgen - also in 40 Minuten - startet übrigens der Picture my Day Day. Ist von Euch jemand dabei? #pmd22 #pmdd22

Ein Beitrag geteilt von Anna Teresa (@anna_teresa_le) am

Hier wird geschlafen ❤❤ #pmdd22 #pmd22

Ein Beitrag geteilt von Anna Teresa (@anna_teresa_le) am

Auch ein Ostersonntag ist keine Ausrede. Sport geht immer! #pmdd22 #pmd22

Ein Beitrag geteilt von Anna Teresa (@anna_teresa_le) am

Eventuell ein bisschen platt. 😂 #pmdd22 #pmd22

Ein Beitrag geteilt von Anna Teresa (@anna_teresa_le) am

Done. Heute habe ich mal wieder zwei geniale Workouts von @anne_bodykiss gemacht. #pmdd22 #pmd22

Ein Beitrag geteilt von Anna Teresa (@anna_teresa_le) am

Ganz schön frisch heute. #pmd22 #pmdd22

Ein Beitrag geteilt von Anna Teresa (@anna_teresa_le) am

Nasser Hund. Nasses Wetter. Aber wenigstens ist man allein auf den Wegen unterwegs. #pmdd22 #pmd22

Ein Beitrag geteilt von Anna Teresa (@anna_teresa_le) am

Um halb drei komme ich dann auch mal zum Frühstücken 😂☺😋 #pmdd22 #pmd22

Ein Beitrag geteilt von Anna Teresa (@anna_teresa_le) am

Tea Time 😍 #pmdd22 #pmd22

Ein Beitrag geteilt von Anna Teresa (@anna_teresa_le) am

Wenn man vor lauter Twitter und Instagram und #pmd22 die Pizza für den Freund vergisst 😂😂😂 #pmdd22

Ein Beitrag geteilt von Anna Teresa (@anna_teresa_le) am

Das war mein #pmd22 oder auch #pmdd22 - je nachdem welchen Hashtag man jetzt favorisiert. Hier gibt es alle Infos zum nächsten Picture my Day, an dem ich auf jeden Fall wieder teilnehmen werde. Es macht einfach immer mega Spaß und man lernt so viele tolle neue Menschen und Accounts kennen. Von mir aus könnte der Picture my Day gerne öfter sein. Und hast Du auch beim Picture my Day mitgemacht?

5 Kommentare zu „#pmd22 zusammengefasst“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.