Montagsfrage #2

Endlich habe ich mal wieder Zeit mich der Montagsfrage vom Buchfresserchen zu widmen.
Diesmal war die Frage:

„Bist Du in einem Buchclub?“
Meine Antwort:
Nein, bin ich leider nicht. Ich wohne total auf dem Land, also wirklich total. So total, dass man meinen könnte, wenn man sich zu weit vom Dorf entfernt, fällt man von der Scheibe. Hier gibt es nicht wirklich viel und schon gar nicht so etwas wie einen Buchclub.
Daher mag ich das Schreiben und den dadurch stattfindenden Austausch über Bücher so sehr. Hier ist mir das Internet eine wahnsinnige Hilfe. Und wenn man es genau nimmt, sind wir nicht alle Teil eines riesigen Buchclubs? 🙂

Ich freue mich auf die nächste Montagsfrage und hoffe, dass ich von jetzt an regelmäßiger teilnehmen kann 🙂

2 Responses
  • Evy Heart
    Juli 22, 2016

    „sind wir nicht alle Teil eines riesigen Buchclubs?“ – ja 🙂 Ich wohne in der Stadt, aber vielleicht wäre ein Buchclub eine tolle Möglichkeit, um sich zu treffen. Man zieht von Haus zu Haus, isst Kuchen und liest vor. Oder redet über Bücher *träum*

    • Canistecture
      August 2, 2016

      Also das mit dem Kuchen klingt ja echt verführerisch 😀 😀

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.