Mein Einkauf bei Jo&Judy

Ich habe erst bei Jo&Judy bestellt und hier einen klitzekleinen Haul für Dich gefilmt. Hast Du auch schon mal etwas bei Jo&Judy oder odernichtoderdoch bestellt?

Also ich liebe die Produkte dort ja und würde am liebsten den ganzen Shop einmal hoch und runter und kreuz und quer bestellen.

Jo&Judy ist sozusagen das „gereifte“ odernichtoderdoch. Hier gibt es gedecktere Farben, es ist nicht mehr alles so verspielt und die Kalender und sonstigen Produkte sind in Englisch. Neben diesem Kalender beziehungsweise Workbook in DIN A 4 gibt es dort auch noch Postkarten, Planner (in der Weekly und Daily Version), das Workbook in DIN A 5 und auch ein wunderschönes Notebook in DIN A 5.

Was ich außerdem absolut schätze sind die Personen, die hinter den Produkten stehen. Joana und all die anderen tollen Menschen, die nicht nur auf ihrem Blog, sondern auch in der Social Media Welt vertreten sind und einem viel von ihrem Tag zeigen. So hat man nicht nur das Gefühl ein tolles Produkt / tolle Produkte zu kaufen, sondern auch das Herzblut und die Leidenschaft, die dort alle an den Tag legen.

Hier findest Du Jo&Judy:

Jo&Judy Instagraum
Jo&Judy Facebook
Jo&Judy Youtube
Jo&Judy Website mit Shop

Und nein, dass hier ist kein gesponsorter Beitrag, ich finde die Produkte einfach toll und wollte sie Dir zeigen 🙂

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.