Ich auf Youtube

Halli hallo und einen wunderschönen (ok ich gebe zu, bei mir ziemlich wolkigen) Montag.

Nach langer Vorbereitung geht es jetzt hier endlich richtig los und das mit einer zusätzlichen Überraschung!
Es wird nämlich nicht nur diesen Blog geben —— SONDERN!
Es wird auch zu allen Artikeln ein Video geben und zwar auf Youtube!

3

Dort habe ich seit ein paar Wochen meinen Kanal und meine Leidenschaft für das „vor der Kamera“ – Stehen entdeck und da dacht ich mir wieso nicht meine zwei Hobbies kombinieren. Also wirst Du nicht nur hier alles nachlesen können, nein Du kannst dir auch dazu passende Videos anschauen 🙂

Was dich die nächste Zeit so erwartet:
Ich habe für dich ganz tolle Kooperationspartner an Land ziehen können und kann dir dadurch richtig tolle und spannende Produkttests bieten und das nicht nur in Wörtern und Bildern, sondern auch in bewegten Bildern.
Dann wird es Challenges auf dem Kanal geben und ich werde über ganz persönliche Dinge reden, ich werde dir Tipps für ein tolles Zeitmanagement geben und vieles, vieles mehr!

Auf Youtube kannst Du schon ganz unterschiedliche Videos entdecken, dabei sind zum Beispiel Rezepte, Ideen und Tag’s:

https://www.youtube.com/watch?v=h4ycLuGcVlM

https://www.youtube.com/watch?v=qYR0jhLpO8k

Ich freue mich so sehr auf ein absolut spannendes neues Kapitel in meinem Bloggerleben.

Wenn Du noch andere Videowünsche oder Ideen hast, dann immer her damit und schreibe mir eine Mail.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.