Einfach mal Danke sagen

Es sind Tage wie diese.
Tage an denen ich dir einfach nur danke sagen möchte.
Danke, dass Du jeden verdammten Tag für mich da bist.
Danke, dass Du alles mit mir durchstehst.
Danke, dass Du mir nicht sauer bist, wenn ich mal wieder einen Zickenanfall habe.
Danke, dass Du mich nachts, wenn ich aus einem Albtraum hochschrecke, in den Arm nimmst.
Danke, dass Du mich an dich kuscheln lässt.
Danke, für jedes mal in den Arm nehmen.
Danke, dass Du besser nähen kannst als ich.
Danke, dass Du dich über meine Zeitfixiertheit einfach nur lustig machst.
Pusteblume-Paradoxes-Leben
Danke, dass Du mir gezeigt hast, dass Waldmeister schmeckt.
Danke, dass Du mit mir gemeinsam die Wäsche aufhängst.
Danke, dass Du mit mir deine Lieblingsschokolade teilst.
Danke, dass Du besser Nudeln kochen kannst als ich.
Danke, dass Du mich in allen Dingen unterstützt auch wenn Du meine Faszination nicht verstehst.
Danke, dass Du mir die Decke gibst, obwohl Du selbst auch frierst.
Danke, dass ich deine T-Shirts tragen darf.
Danke, dass Du mich auch in meinen (oder deinen) hässlichsten Klamotten süß findest.
Danke, dass Du mich immer wieder überraschst.
Danke, dass Du an meiner Seite bist, wenn ich meinen Vater besuche.
Danke, dass Du die Socken zusammen legst.
rote-Beeren-Winter-Paradoxes-Leben-Blog
Danke, dass Du mit mir meine Lieblingsserien suchtest.
Danke, dass Du mich immer wieder ermutigst weiter zu machen.
Danke, dass Du immer wieder neckst – denn was sich neckt das liebt sich <3
Danke, für all die schönen Momente, die wir schon zusammen hatten.
Danke, dass Du mit mir gemeinsam Feuerwerke anschaust.
Danke, für jeden „Guten-Morgen“-Kuss
und danke für jeden „Gute-Nacht“-Kuss.
Danke, dass es dich gibt.
Danke, dass wir einen Christbaum haben (werden).
Danke, dass wir gemeinsam unsere Träume leben.
Danke, dass Du Hunde genauso liebst wie ich.
Danke, dass Du mir jeden Tag mindestens eine SMS von der Arbeit aus schreibst.
Danke, dass wir so gut streiten können.
Danke, dass Du mich so nimmst wie ich bin.
Danke, für alles <3

Mit diesem Text möchte ich einem ganz besonderen Mensch Danke sagen. Danke sagen für all die Dinge, die er für mich getan hat.

Denkt daran, auch einfach mal „Danke“ zu sagen <3

Denkt daran, auch einfach mal Danke zu sagen Klick um zu Tweeten
2 Responses
  • Claudia Bäumer - Coaching Blog
    Dezember 15, 2015

    DANKE für den tollen Beitrag! 🙂 Leider sagen wir unseren Liebsten viel zu wenig Danke. Meistens sind es die Anlässe wie jetzt Weihnachten, wo wir uns bedanken. Wir müssen uns auch nicht „nur“ bedanken, wenn wir etwas bekommen haben. Ein „Danke, dass es dich gibt“ oder „Danke, dass du so bist wie du bist“ passt an jedem Tag im ganzen Jahr 😉
    <3 liche Grüße, Claudia

  • Kristin
    Dezember 22, 2016

    Liebe Anna,
    danke, für den schönen Text und die Inspiration!
    Sehr schön! Ich finde es wunderbar, dass es die alltäglichen und auch ganz kleine Dinge sind für die du dich bei deinem Herzensmenschen bedankst!
    Das sollten wir in der Tat alle viel öfter tun <3

    Alles Liebe,
    Kristin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.