Behind the Screens – Woche 12.9 – 18.9

Was ist Behind the Screens?

Behind the Screens ist eine Aktion, welche von Anabelle von Stehlblüten und Philip von BookWalk ins Leben gerufen wurde. Bei der Aktion geht es zwar auch um Bücher, aber eben auch um Dinge, die einen sonst so in der Woche beschäftigt haben und genau das finde ich das tolle daran.

Wie war deine Woche?

Meine Woche war sehr lernintensiv, denn bei mir standen am Samstag wieder zwei Prüfungen von meinem Studium aus an. Ich sammle übrigens immer noch Fragen, die ihr habt rund um mein Fernstudium. Also wenn Du Fragen hast, dann immer her damit 🙂

Wie lautet der erste Satz deines aktuellen Buchs?

In _______ stürmte eine Gruppe von _______ schwer bewaffneten, schwarz gekleideten Männern in ein _______, eröffnete das Feuer und tötete insgesamt _______ Menschen.
Das ist der erste Satz aus „Reformiert euch!“ von Ayaan Hirsi Ali.

Was war dein Wochenhighlight? (Buch, Serie, Film, Event, Autor)

Mein Wochenhiglight war definitv mein letztes Hörbuch. Ich habe am Montag nämlich „Spinnentanz“ von Jennifer Estep beendet und freue mich schon unglaublich auf den dritten Band.

5 Responses
  • Stehlblüten
    September 19, 2016

    Das ist mal ein erster Satz, der direkt neugierig macht! Ich dachte erst, du hast die Lücken selbst gemacht, um nichts zu spoilern. 😀
    Ich hatte dir ja schon Fragen zum Fernstudium gestellt, aber was mir gerade noch einfällt: Kennst du da deine Kommilitonen überhaupt? Habt ihr auch Lernkurse (über Skype oder so)?

    Liebe Grüße
    Anabelle

    • Canistecture
      September 20, 2016

      Super Fragen, die schreibe ich mir direkt auf 🙂

      Liebe Grüße
      Anna <3

  • Nicole Katharina
    September 20, 2016

    Hi
    Diese Aktion kenne ich gar nicht.
    Hast du bewusst diese Leerstellen gemacht oder waren die so im Buch?
    Gruß Nicole

    • Canistecture
      September 20, 2016

      Die waren so im Buch. Dort schreib die Autorin dann nämlich weiter, dass man die Stellen beliebig füllen könnte und sie für viele Anschläge passen würden.

      Liebe Grüße
      Anna

  • Jasmin
    September 20, 2016

    Huch, der erste Satz macht wirklich ziemlich neugierig auf deine aktuelle Lektüre! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jasmin

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.