Behind the Screens – Woche 03.10 – 09.10

Eine Woche rum und schon ist es wieder Zeit für eine neue Folge „Behind the Screens„. Behind the Screens ist eine Aktion, welche von Anabelle von Stehlblüten und Philip von BookWalk ins Leben gerufen wurde.

Wie war deine Woche?

Meine Woche war ziemlich vollgepackt. Momentan bin ich wieder viel am lernen, denn in drei Wochen stehen wieder Prüfungen an und dieses Mal schreibe ich Recht und Marketing. Gerade das Fach Recht besteht aus sehr viel Lernstoff und eben vielen Gesetzestexten. Neben dem Lernen wollen auch meine Blogs gefüllt werden und ich habe jetzt wieder angefangen Videos für meinen YouTube Kanal zu drehen.
Wie Du siehst, habe ich eine Menge zu tun, wenn Du mal auf meinen anderen Blogs vorbei schauen möchtest kannst Du das hier tun:
Paradoxes Leben
Canistecture

Und hier findest Du meinen YouTube Kanal:
AnnaTeresa

Mein Einkauf bei Jo&Judy. Den Haul findest Du auf meinem YouTube Kanal.

Welches Buch liest du aktuell? Ist es ein Hardcover oder ein Taschenbuch und was davon magst du lieber?

Ich bin ja ein Mehrleser beziehungsweise gleichzeitig Leser, daher liegt momentan bei mir neben Gangsterland², Das System Putin², Follow me**² auch Rechtschreibung und Zeichensetzung² bei mir auf der Sofalehne und wartet darauf gelesen zu werden.
Alle Bücher sind dabei Taschenbücher. Eigentlich favorisiere ich aber eigentlich Hardcover, denn ich finde die Haptik einfach toller bei Hardcovern.

Was war dein Wochenhighlight? (Buch, Serie, Film, Event, Autor)

Mein Wochenhighlight geht heute gar nicht um ein Buch oder eine Serie oder ähnliches, sondern ich wurde als Speaker für einen Workshop angefragt und habe natürlich zugesagt, dass war diese Woche wirklich mein absolutes Highlight.

Ein Highlight in Sachen Buch war übrigens definitiv das Buch „Reformiert Euch!“, die Rezension zu dem Buch findest Du hier.


² Affiliate Link – Wenn Du auf diesen Link kaufst, erhalte ich eine klitzekleine Provision – für dich wird das Buch dadurch keinesfalls teurer

3 Responses
  • Silvia
    Oktober 13, 2016

    Wow, als Speaker für einen Workshop angefragt zu werden ist sicher ein Höhepunkt! Ich bin schon gespannt auf deinen Bericht dazu.
    Für die Prüfungen drücke ich Dir die Daumen!

  • Kasin von KeJas-BlogBuch
    Oktober 15, 2016

    Wow, bei dir ist ja einiges los. So viele Blogs und dann noch lernen und lesen. Dann auch gleich mehrere Bücher parallel.
    Um ‚Reformiert euch‘ wusele ich schon ein paar Tage und ich hoffe auf meine Bibliothek das es dort zu leihen ist, wenn nicht halt doch kaufen 🙂
    Wünsche Dir eine schöne Lesezeit und viel Erfolg bei der Prüfung.
    Liebe Grüße
    Kasin

  • Petzi
    Oktober 16, 2016

    Danke für den Buchtipp, den ich mir unbedingt gleich näher anschaue. Das könnte etwas für mich sein. Und zudem herzlichen Glückwunsch zur Anfrage. Kannst du schon verraten welcher Workshop und welches Thema es sein wird? Find das ja total spannend.

    Liebe Grüße
    Petzi

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.