Der Anfang

Wann hat das bloß mit uns angefangen?
War es diese eine Nacht oder waren es schon die Tage und Wochen davor. So wirklich gerechnet hat doch keiner von uns damit? Schienen wir doch gar nicht aneinander interessiert. Du, der so unnahbare und ich die, die gerade ihr Singleleben nach einem nicht so erfreulichen Beziehungsende genoss. Was ist zwischen der Autofahrt in die Disko, den Drinks an der Bar und dem Kuss vor der Dartscheibe passiert? Was hat sich geändert?
Waren es die vielen Gemeinsamkeiten, die wir entdeckt hatten oder war es diese Anziehung, die auf einmal da war? Auf dem Weg zu dir schwirrten meine Gedanken im Kreis. Nicht nur wegen dem Alkohol, von dem ich an diesem Abend wirklich genug hatte, sondern auch wegen uns. Wegen dem, was sich hier anzubahnen schien. Ich merkte, dass Du mehr warst. Du warst nicht diese One-Night-Stand. Du warst endlich wieder jemand mit dem ich mich austauschen konnte und den ich unglaublich anziehend fand. Doch war ich schon bereit? Ich wollte doch ich sein. Mich nicht wieder verrennen und erst mal mein Leben für mich auf die Reihe kriegen. Doch da warst Du auf einmal, standest in der Bar und wolltest ein Spezi. Hast mir den Atem geraubt und mich um den Verstand gebracht.
Wann hat das bloß mit uns angefangen?

Wann hat das mit uns bloß angefangen? Klick um zu Tweeten

No Comments Yet.

What do you think?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.